• info@awi-hamburg.de
  • Kostenloser Standardversand ab 7,90 EUR Warenwert innerhalb Deutschlands
  • handgefertigt, mit Liebe zum Detail
  • +49 (0) 1525 852 7713
  • info@awi-hamburg.de
  • Kostenloser Standardversand ab 7,90 EUR Warenwert innerhalb Deutschlands
  • handgefertigt, mit Liebe zum Detail
  • +49 (0) 1525 852 7713

Personalisierte Tasse inkl. Lasergravur - Motiv "Name Definition"

19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Überraschen Sie Ihren Lieblingsmenschen mit dieser liebevoll gestalteten Tasse!

Eine ideale Geschenkidee zum Geburtstag, Mutter- oder Vatertag, zu Weihnachten oder einfach mal so als kleines Dankeschön.

Das Besondere - die Tasse wird graviert!

Sie erhalten die Tasse mit der von Ihnen angegebenen Gravur im Definitions-Stil (wie im Produktbild).


Folgende Informationen werden zur Personalisierung benötigt (Bitte geben Sie Ihre Personalisierungswünsche im Textfeld an - siehe Produktbild):

1.) Name (Bsp. Manuela)
2.) Definition, welche in den eckigen Klammern stehen soll (Bsp. Mama od. Opa, etc.)
3.) 3 kurze Definitionen, die diesen Menschen beschreibt (Bsp. mag gern schnelle Autos etc.)


Die Tasse ist spülmaschinengeeignet, jedoch empfehle ich das Spülen per Hand um lange Freude an Ihrem Lieblingsstück zu haben.

Sie wünschen ein anderes Motiv? Zögern Sie nicht mir zu schreiben und wir gestalten zusammen Ihr Wunschmotiv.

Maße:

  • Volumen 350 ml~ Durchmesser ca. 8,2 cm / Höhe ca. 9,6 cm
  • ca. 320 g pro Kaffeebecher


Material/Farbe:

  • Keramik (spülmaschinengeeignet)
  • außen schwarz / innen rot


Lieferumfang:

  • ein Kaffeebecher inkl. Gravur
  • die Dekorationselemente auf dem Foto wie z. B. Blumen, Dekofiguren, etc. sind NICHT im Lieferumfang enthalten


An alle die es eilig haben:
Bitte nutzen Sie gern bei der Versandauswahl den "EXPRESS-Service"!
Bei Buchung dieser Leistung wird Ihre Bestellung garantiert am nächsten Werktag per DHL Standard versandt.
ACHTUNG dies gilt nur für den Versand von Montag bis Freitag, da am Samstag kein Versand stattfindet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Fairness allen Kunden gegenüber ohne Buchung des EXPRESS-Services die Bestellung nicht einfach vorziehen kann und sie in der Reihenfolge nach Bestelleingang bearbeitet wird.

Ich freue mich auf Ihre Bestellung!


PS: Bitte prüfen Sie nach der Bestellung regelmäßig Ihre E-Mails falls es zu Rückfragen kommt.


Bitte beachten Sie, dass der Umtausch oder die Rückgabe dieses Artikels aufgrund der persönlichen Individualisierung ausgeschlossen ist. ❗