• info@awi-hamburg.de
  • Kostenloser Standardversand ab 7,90 EUR Warenwert innerhalb Deutschlands
  • handgefertigt, mit Liebe zum Detail
  • +49 (0) 1525 852 7713
  • info@awi-hamburg.de
  • Kostenloser Standardversand ab 7,90 EUR Warenwert innerhalb Deutschlands
  • handgefertigt, mit Liebe zum Detail
  • +49 (0) 1525 852 7713

Stifte-Etui aus Filz auf Wunsch mit Gravur / Stiftemäppchen / Ferdermäppchen

ab 13,90 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Beschenken Sie einen lieben Menschen oder sich selbst mit diesem nachhaltigen Stifte-Etui aus recyceltem Filz.

Es eignet sich nicht nur für Stifte sondern auch für kleine Häkelnadeln oder Schreibzubehör.
Der Deckel ist aus Bambusholz gefertigt und biete auf der Unterseite eine Halterung für Ihr Smartphone.


Hinweis zur Personalisierung:

Bitte geben Sie Ihre Personalisierungswünsche am Ende des Bestellvorganges "Prüfen & Bestellen" im Textfeld an:

  1. Name für die Gravur


Sie wünschen ein anderes Motiv? Zögern Sie nicht mir zu schreiben und wir gestalten zusammen Ihr Wunschmotiv.

Aus der Vorderseite des Filzetuis ist das RPET-Logo für den recycelten Filz mit aufgedruckt.

Bitte beachten Sie, dass das Bambusholz ein Naturprodukt ist. Die Maserung und Struktur können die Gravur beeinflussen, sodass sie heller oder dunkler erscheint. Dies ist kein Reklamationsgrund.

Maße:

  • 20 cm x 6,3 cm x 5,4 cm (Länge x Breite x Höhe)


Material:

  • recycelter Filz~ Deckel aus Bambusholz
  • breites Gummiband als Verschluss


Lieferumfang:

  • Stifte-Etui auf Wunsch mit individueller Gravur~ die Dekorationselemente auf dem Foto wie z. B. Blumen, Stifte, Schere, Stift, etc. sind NICHT im Lieferumfang enthalten


An alle die es eilig haben:
Bitte nutzen Sie gern bei der Versandauswahl den "EXPRESS-Service"!
Bei Buchung dieser Leistung wird Ihre Bestellung garantiert am nächsten Werktag per DHL Standard versandt.
ACHTUNG dies gilt nur für den Versand von Montag bis Freitag, da am Samstag kein Versand stattfindet.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus Fairness allen Kunden gegenüber ohne Buchung des EXPRESS-Services die Bestellung nicht einfach vorziehen kann und sie in der Reihenfolge nach Bestelleingang bearbeitet wird.

Ich freue mich auf Ihre Bestellung!


PS: Bitte prüfen Sie nach der Bestellung regelmäßig Ihre E-Mails falls es zu Rückfragen kommt.


Bitte beachten Sie, dass der Umtausch oder die Rückgabe dieses Artikels aufgrund der persönlichen Individualisierung ausgeschlossen ist. ❗